Willkommen

Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]

Neu, seit Ihrem letzten Besuch


news
Keine Newseinträge
links_page
download
Keine Downloads
members
Keine Mitglieder

Online

Gäste: 7
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 19, neueste: Roland

Stockrangers Newsletter

Termine

Es gibt keine Events in den nächsten 10 Tagen
Willkommen auf der Testseite der Eisstockabteilung des
ESV Nürnberg Rangierbahnhof e.V.

Montag 12 Januar 2015

Bayerische Meisterschaft der Damen am 10. - 11.01.2015

Nachdem unsere Damen in der Vorrunde nicht ganz so gut abgeschnitten hatten waren die Erwartungen in Richtung Klassenerhalt aufgestellt.
Doch Gisela als Coach, Claudia, Klaudia, Lilo, Melli und Sandra haben es verstanden uns und die Gegner zu überraschen.
Manu könnte leider in der Rückrunde nicht mitspielen, weshalb sich Klaudia bereit erklärte, mitzufahren.

Nach einem recht guten Anfang bei den Platzierungsspielen starteten Sie dann am 11.01. auf Bahn 9.
Hier begannen Sie dann Ihren Siegeszug und rutschten kontinuierlich mit jedem Spiel näher an die Aufstiegsplätze.
Und sie schafften es in den Endspielen um den ersten Platz zu spielen. Somit war der Aufstieg schon sicher.
Doch das reichte unseren Damen noch nicht. Sie schlugen den Gegner und standen dann bei der Siegerehrung auf dem obersten Treppchen.

Eine starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch.

Full viewFull view


Natürlich gab es einen gebührenden Empfang für die Siegerinnen...

Full viewFull viewFull view

Montag 12 Januar 2015 - 13:56:32 by admin
Posted in Misc | Comments: 0 |     Druckerfreundlich   PDF von diesem Newseintrags erstellen  


Montag 13 Oktober 2014

Erstes Eisturnier in Selb am 11.10.2014

Das erste Turnier auf Eis wurde von Manu, Walter, Claudia und Harry in der Eishalle in Selb bestritten.
Trotz vieler Platten, die Conny zur Verfügung gestellt hatte konnten die fantastischen Vier in der Einspielzeit keine passenden finden.
Entsprechend hatten die Spieler Probleme sich bei den anderen Mannschaften durchzusetzen.
Aber zum Schluss reichte es doch zu 3 gewonnenen Spielen, die das Mindestziel "nicht Letzter werden" ermöglichten.

Trotzdem: Für das erste Turnier auf Eis ohne Training (beginnt erst am 16.10.2014) war es eine ganz passable Leistung.

Montag 13 Oktober 2014 - 13:32:59 by admin
Posted in Misc | Comments: 0 |     Druckerfreundlich   PDF von diesem Newseintrags erstellen  


Montag 26 August 2013

Herren-Meisterschaft in Fischbach

Nach längerer Pause erscheinen Neuigkeiten auf der Stockrangersseite.

Am 14.7.2013 traten unsere Herren zu den Meisterschaften der Bezirks- und Bezirksoberliga an.
Unsere 3. Mannschaft, Kohli, Eddy, Walte, Edu und Harry, hatten einen hervorragenden Tag und konnten mit nur einem verlorenen Spiel souverän den ersten Platz und damit den Aufstieg in die Landesliga sichern.

Herzlichen Glückwunsch.

Full view

Montag 26 August 2013 - 00:43:16 by admin
Posted in Misc | Comments: 0 |     Druckerfreundlich   PDF von diesem Newseintrags erstellen  


Wechsle zur Seite       >>